KMG KravMaga WorldTour 2014 mit Eyal Yanilov in Frankfurt

German Open 2014 in Giebelstadt

Am Samstag 17. Mai fanden die GermanOpen 2014 in Giebelsadt statt.

Bei einem mit hochkarätigen Kämpfern, gut besuchten Turnier, konnten alle Kämpfer der Sportschule gute Platzierungen und Podiumsplätze im Kickboxing bzw. Point-Fighting, sowie der Disziplin Selbstverteidigung erreichen.

 

Kämpfer von Links:

 

1. Platz Manuel Gress / Kickboxing

3. Platz Severin Bobon / Kickboxing

1. Platz Johannes Kern / Kickboxing

1. Platz Werner Hirrlinger / Selbstverteidigung

2. + 3. Platz Bernd Hahn / Kickboxing + Selbstverteidigung

1. Platz Benjamin Roos / Kickboxing Jugend

1. Platz Holger Kreutz / Kickboxing

2. Platz Fabian Beuschlein / Kickboxing

Hohe Auszeichnung für Sandro + Werner "Kampfsportler und Erfolgstrainer 2014"

Auszeichnung für Werner + Sandro

Am 25. Oktober  wurden in Landsberg bei Halle a.d. Saale hohe Auszeichnungen vergeben. Geehrt wurden ca. 20 nationale Persönlichkeiten aus verschiedenen Kampfsportstilen, welche sich durch Ihre Leistungen und Erfolge um den Budosport verdient gemacht haben.

 

Werner Hirrlinger bekam die Auszeichnung „Erfolgstrainer des Jahres 2014“ für eine hervorragende Jugend- und Nachwuchsarbeit.  8 x Gold bei Weltmeisterschaften, 12 x Gold bei WorldMaterial ArtGames, sowie viele weitere Erfolge bei  nationalen und internationalen Turnieren konnten seine Schüler in der Disziplin Point- und Continiousfight (Kickboxing) erreichen.

 

Sein Schüler und DAN-Träger Sandro Gravera erhielt die Auszeichnung „Kampfsporter des Jahres 2014“ für zahlreiche Turniersiege und Erfolge im Kickboxing bei Weltmeisterschaften, den World Material Art Games  und zahlreichen Erfolgen bei Turnieren, sowie für sein Vorbildliches Verhalten im Dojo.

 

Ausrichter dieser Veranstaltung war der weltweit agierende Verband K.I.A.B. (Kuntaiko International Association of Budo) repräsentiert durch seinen Präsidenten Freddy Kleinschwärzer. Selbst ein weltweit hoch angesehener und einer der anerkanntesten Kampfsportler (Träger des 9.DAN), sowie Ausbilder der Bundespolizei. 

 

Am Samstag, in der Zeit von 10 - 16 Uhr fand ein straffer Unterricht statt, bei dem zahlreiche Meister und die jeweiligen Vertreter der Dojo’s spezifische Techniken in deren Stil unterrichteteten. Gezeigt wurden Techniken von Grappling, Selbstverteidigung, Stcokkampf bis hin zu Wettkampftechniken.

 

Am Abend folgte die KIAB Jubiläums- und Ehrengala, zu der mehr als 130 Gäste eingeladen wurden.

European Chamionchip in Rottendorf

Am 18.10.2014 nahmen ca. 200 Teilnehmer bei der  Europameister-schaft (5. European Open Championship) in Rottendorf teil Die Sportschule Hirrlinger war mit 11 Leuten vertreten. Fast alle Kämpfer  der Sportschule konnten gute Platzierungen und Podiumsplätze im Kickboxing bzw. Point-Fighting, sowie der Disziplin Selbstverteidigung erreichen. Für den jungen Nachwuchs war es eine neue Erfahrung und ein erstes Schnuppern von "Turnierluft". Wir danken dem Ausrichter für das gut organisierte und gelungene Turnier.


Kämpfer von Links:

 

2. Platz Holger Kreutz / Kickboxing
4. Platz Kevin Hirrlinger / Kickboxing Kids

1. Platz Victoria Lauterbach / Kickboxing Jugend

4. Platz Adrian Hirrlinger / Kickboxing Kids

2. Platz Werner Hirrlinger / Selbstverteidigung

2. Platz Sandro Gravera / Kickboxing

4. Platz Benjamin Roos / Kickboxing Jugend
2. Platz Silas Paar / Kickboxing Jugend

1. Platz Maya Schäfer / Kickboxing Jugend

4. Platz Benjamin Roos / Kickboxing Jugend

2. Platz Jürgen Endrich  / Kickboxing

1. + 2. Platz Bernd Hahn / Kickboxing + Selbstverteidigung
3. Platz Jonas Schäfer / Kickboxing Kids (nicht auf Foto)

Selbstverteidigungsseminar mit Großmeister Erwin Pfeiffer am 19.07.2014

Am 19. Juli veranstalteten wir unser jährliches Selbstverteidigungs-seminar mit einem außergewöhnlichen Großmeister und Menschen - Erwin Pfeiffer 7.DAN Jiu-Jitsu.
Das mit ca. 30 Teilnehmern komplett ausgebuchte Seminar begei-sterte vom Anfang bis zum Ende. Viele Freunde aus anderen Sportarten (Judo, Karate, WingTsung usw.) nahmen an diesem Seminar teil.
5-6 Stunden zeigte Erwin: Trainingstools / SV und Jiu-Jitsu-Techniken / SV gegen Stockangriffe / Nervenpunkte / Energielehre, sowie Festlegetechniken im Stand und am Boden.
Dies war mit Sicherheit nicht das letzte Seminar mit Erwin - Vielen Dank von uns allen für dieses tolle Seminar!!!