Sommerfest 2016

<< Neues Textfeld >>

Unterweisung in Schusswaffen

 

In diesem Kurs werden die Grundkenntnisse und der Respekt im Umgang mit Pistolen und Revolvern vermittelt. Zudem besteht die Möglichkeit einige Schüsse auf dem Schießstand abzugeben.

 

Teilnehmerzahl: max. 15 (nur für Mitglieder)

 

Die Kosten beinhalten die Versicherung, sowie die Schießstand-Miete und bereitgestellte Munition. Ein weiterer Teil geht als Spende an die Jugendarbeit des Schützenvereins. Vielen Dank an den Schützenverein Altfeld.

Hohe Auszeichnung für Sandro + Werner "Kampfsportler und Erfolgstrainer 2014"

Auszeichnung für Werner + Sandro

Am 25. Oktober  wurden in Landsberg bei Halle a.d. Saale hohe Auszeichnungen vergeben. Geehrt wurden ca. 20 nationale Persönlichkeiten aus verschiedenen Kampfsportstilen, welche sich durch Ihre Leistungen und Erfolge um den Budosport verdient gemacht haben.

 

Werner Hirrlinger bekam die Auszeichnung „Erfolgstrainer des Jahres 2014“ für eine hervorragende Jugend- und Nachwuchsarbeit.  8 x Gold bei Weltmeisterschaften, 12 x Gold bei WorldMaterial ArtGames, sowie viele weitere Erfolge bei  nationalen und internationalen Turnieren konnten seine Schüler in der Disziplin Point- und Continiousfight (Kickboxing) erreichen.

 

Sein Schüler und DAN-Träger Sandro Gravera erhielt die Auszeichnung „Kampfsporter des Jahres 2014“ für zahlreiche Turniersiege und Erfolge im Kickboxing bei Weltmeisterschaften, den World Material Art Games  und zahlreichen Erfolgen bei Turnieren, sowie für sein Vorbildliches Verhalten im Dojo.

 

Ausrichter dieser Veranstaltung war der weltweit agierende Verband K.I.A.B. (Kuntaiko International Association of Budo) repräsentiert durch seinen Präsidenten Freddy Kleinschwärzer. Selbst ein weltweit hoch angesehener und einer der anerkanntesten Kampfsportler (Träger des 9.DAN), sowie Ausbilder der Bundespolizei. 

 

Am Samstag, in der Zeit von 10 - 16 Uhr fand ein straffer Unterricht statt, bei dem zahlreiche Meister und die jeweiligen Vertreter der Dojo’s spezifische Techniken in deren Stil unterrichteteten. Gezeigt wurden Techniken von Grappling, Selbstverteidigung, Stcokkampf bis hin zu Wettkampftechniken.

 

Am Abend folgte die KIAB Jubiläums- und Ehrengala, zu der mehr als 130 Gäste eingeladen wurden.

German Open 2014 in Giebelstadt

Am Samstag 17. Mai fanden die GermanOpen 2014 in Giebelsadt statt.

Bei einem mit hochkarätigen Kämpfern, gut besuchten Turnier, konnten alle Kämpfer der Sportschule gute Platzierungen und Podiumsplätze im Kickboxing bzw. Point-Fighting, sowie der Disziplin Selbstverteidigung erreichen.

 

Kämpfer von Links:

 

1. Platz Manuel Gress / Kickboxing

3. Platz Severin Bobon / Kickboxing

1. Platz Johannes Kern / Kickboxing

1. Platz Werner Hirrlinger / Selbstverteidigung

2. + 3. Platz Bernd Hahn / Kickboxing + Selbstverteidigung

1. Platz Benjamin Roos / Kickboxing Jugend

1. Platz Holger Kreutz / Kickboxing

2. Platz Fabian Beuschlein / Kickboxing