Selbstverteidigungsseminar mit Großmeister Erwin Pfeiffer

Ein neuer Meister im Allstyle-Karate

Herzlichen Glückwunsch an Bernd Hahn von der Sportschule Hirrlinger. Er legt am 04.März17 seine Prüfung zum 1.DAN Schwarzgurt im Allstyle-Karate ab. In knapp 3 Stunden zeigte er dem Prüfungskomitee und den Zuschauern, was er in den letzten Monaten und Jahren in den kontinuierlichen Trainings gelernt hat. Er demonstrierte sein können in den Disziplinen Fallschule, Kata’s mit Bunkai, Selbstverteidigung gegen bewaffnete und unbewaffnete Angreifer, Bruchtest, Wettkampf im Kickboxing und BJJ Stand- und Bodenkampf.

Am Ende gratulierten Prüfer Werner Hirrlinger (4. Dan) und das Prüfungskomitee  bei der Urkundenverleihung.

v.l. Marco Jeßberger 1.DAN / Werner Hirrlinger 4.DAN / Bernd Hahn 1.DAN / Sandro Gravera 1.DAN Allstyle-Karate

Unterweisung in Schusswaffen

 

In diesem Kurs werden die Grundkenntnisse und der Respekt im Umgang mit Pistolen und Revolvern vermittelt. Zudem besteht die Möglichkeit einige Schüsse auf dem Schießstand abzugeben.

 

Teilnehmerzahl: max. 15 (nur für Mitglieder)

 

Die Kosten beinhalten die Versicherung, sowie die Schießstand-Miete und bereitgestellte Munition. Ein weiterer Teil geht als Spende an die Jugendarbeit des Schützenvereins. Vielen Dank an den Schützenverein Altfeld.